BERG Toys X-Plorer XT (AF)

Bewerten Sie dieses Produkt als Erster

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Regulärer Preis: 850,00 CHF

Special Price 765,00 CHF

Schnellübersicht

Berg Toys X-Plorer XT (AF)

Mehr Ansichten

  • BERG Toys X-Plorer XT (AF)

Details

BERG Toys- "X-Plorer XT" aus der Off-Road-Serie (Auslauf Artikel)

Das echte Offroad Gefühl entdeckst du auf dem Berg X-plorer XT! Dieser Pedal-Gokart mit seiner Pendelachse, doppelter Kugelkopflenkung und echten Geländereifen ist der ideale Begleiter in schwierigem Gelände. Der robuste Gokart ist ausserdem mit einem automatischen Freilauf ausgestattet, durch den sich die Pedale während der Fahrt nicht automatisch mitdrehen. Und noch etwas ganz Besonderes: bei diesem Pedal-Gokart kannst du dir dein eigenes Kennzeichen entwerfen!

Welcher kleine Entdecker möchte nicht gerne das echte Offroad-Fahren erleben? Na dann, kleine Rennfahrer aufgepasst! Hier bekommt ihr echte Abenteuer geliefert und die Mamas müssen über eine wenig Schmutz auf der Kleidung halt hinwegsehen. Denn mit diesen tollen Offroad-Gocarts erobern kleine Helden schon ab 5 Jahren selbst schwieriges, unebenes Gelände. Dieses Gocart ist so konzipiert, dass es besonders stabil und robust ist. Hier kann am Sonntagnachmittag beim Spaziergang mit dem Hund, der Filius selbst in Wald- und Wiesengelände noch gut mithalten. Aber auch anspruchsvolle extra angelegte Offroad-Plätze meistert hiermit auch schon der jüngere Rennfahrer.

Das BERG X-Plorer XT (AF) ist mit Automatik Freilauf für noch mehr Sicherheit und Spielfreude ausgerüstet. Mit dem AF kann man problemlos vorwärts und rückwärts fahren und hat dabei immer einen Freilauf. Ausserdem schaltet das Gocart automatisch auf Rückwärtsfahren um. Die Räder sind ausgestattet mit Offroad Reifen. Diese Spezial-Reifen meistern selbst raues Gelände und die bewährte Pendelachse garantiert eine stabile Strassenlage, auch im Gelände. Somit bleiben alle vier Räder auf dem Boden, selbst wenn es steil bergauf geht!

Echten "Offroadern" ist es ja extrem wichtig Geschicklichkeit zu beweisen. Da kommt es auf Geschwindigkeit meist nur sekundär an. Deshalb ist das BERG Offroad X-Plorer XT (AF) noch zusätzlich mit einer doppelten Kugelkopflenkung bestückt. Dadurch lässt sich das Gocart leicht und ohne Spiel präzise lenken, ein erhebliches Plus beim Offroaden!

Wenn aus kleinen Abenteurern "Grosse" werden oder Papa selbst sein Geschick unter Beweis stellen möchte, dann wird man schnell feststellen dass der poppige grün-schwarze Sitz des Gocarts vielfach und einfach verstellbar ist. Ein besonderer Clou: Das mitgelieferte Nummernschild macht das Gocart zu etwas ganz Besonderem mit eigenem Namen oder einer speziellen Nummer die sogar selbst ausgesucht werden kann.

5 Jahre Funktionsgarantie.

Maße (LxBxH): 152x82x86 cm
Gewicht: 46 kg
Altersgrenze: 5-99 Jahre
max. Benutzungsgewicht: 100 kg
ab Körpergrösse ca. 120 cm

Achtung:
Mit Schutzausrüstung zu benutzen. Nicht im Strassenverkehr zu verwenden
Aufbau ist von Erwachsenen durchzuführen
Nur für den Hausgebrauch

Zusätzliche Information

Gewicht in Kg 46.0000
Farbe Nein
Alter Nein
Hersteller BERG Toys

Produkttags

Verwenden Sie Leerzeichen um Tags zu trennen. Verwenden Sie Apostrophe (') für Phrasen.