BERG Toys Buzzy Fiat 500

Bewerten Sie dieses Produkt als Erster

Verfügbarkeit: Auf Lager

Regulärer Preis: 198,00 CHF

Special Price 149,00 CHF

Schnellübersicht

Berg Toys Buzzy Fiat 500

Mehr Ansichten

  • BERG Toys Buzzy Fiat 500
  • BERG Toys Buzzy Fiat 500
  • BERG Toys Buzzy Fiat 500
  • BERG Toys Buzzy Fiat 500
  • BERG Toys Buzzy Fiat 500

Details

 
NEUHEIT 2015

Der BERG Buzzy ist bei Eltern und Kleinkindern der neue Liebling im Fuhrpark. Gleich nach Erscheinen auf der Nürnberger Spielwarenmesse, war es schon schwer einen BERG Buzzy im Handel zu kaufen. Die Nachfrage war und ist enorm. Aber der BERG Buzzy hat es wirklich in sich und ermöglicht Kleinkindern das Radfahren schon ab zwei Jahren! Und nun gibt es brandneu noch einen zweiten BERG Buzzy: das Modell BERG Buzzy Fiat 500.

Auch auf dem "neuen" Buzzy lernen die Kleinen ab etwa zwei Jahren im Handumdrehen das Betätigen der Pedale! Und so werden auf dem BERG Buzzy Fiat 500 ab sofort die ersten Treterfahrungen gesammelt. Dadurch, dass das Steuer und der Sattel verstellbar sind, wächst der BERG Buzzy Fiat 500 mit seinem kleinen Besitzer mit. Und das bis zum stolzen Alter von etwa fünf Jahren. Besonders stabil und sicher durch die vier EVA-Reifen, die nie einen Platten haben werden, können die Kinder die ganze Umgebung mit viel Fahrspaß erkunden. Aber auch im Haus und der Wohnung ist der BERG Buzzy Fiat 500 unschlagbar, denn auch Indoor fährt ein BERG Buzzy extrem leise. Eine Freude für Mama und Papa und die Nachbarn!

BERG Buzzy Fiat 500 hat einen tollen Paten. Als 1936 der erste Fiat 500 in Italien produziert wurde, ahnte mit Sicherheit niemand, dass dieses kleine Auto Geschichte schreiben würde. Die Italiener gaben dem Fiat 500 den Kosenamen Topolino, was frei übersetzt "Mäuschen" bedeutet. Bis heute ist der Fiat 500 ein Kultauto mit ausgezeichneten Qualitäten und ein Liebling bei Jung und Alt.

Durch die superleisen EVA-Reifen fährt der BERG Buzzy extrem geräuscharm und leicht. Somit kann der Fahrspass am Abend in den vier Wänden noch fortgesetzt werden, ohne die Nachbarn oder Eltern zu stören. Der BERG Buzzy überzeugt mit seinem schönen gelben Design und der Nummer 1 am Lenkrad. Ihr Kind wird sich jeden Tag aufs Neue darauf freuen, mit dem BERG Buzzy losdüsen zu dürfen und immer ist die Sicherheit der vier Räder im Vordergrund!

Wir sind uns sicher: auch der BERG Buzzy Fiat 500 wird im Handumdrehen viele Liebhaber finden, die bald feststellen, dass der vierrädrige Flitzer noch viel stabiler ist als ein Dreirad. Fertig zum Losfahren?

2 Jahre Funktionsgarantie

Abmessungen: 83 x 49 x 50 cm (LxBxH)
Gewicht: 7 kg
Alter 2-5 Jahre
max. Benutzergewicht 30 kg

Achtung:
Mit Schutzausrüstung zu benutzen. Nicht im Strassenverkehr zu verwenden
Aufbau ist von Erwachsenen durchzuführen
 

Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein

BERG Toys Buddy Orange Go Kart

BERG Toys Buddy Orange Go Kart

Regulärer Preis: 347,00 CHF

Special Price 275,00 CHF

BERG Toys Buddy Weiss Go Kart

BERG Toys Buddy Weiss Go Kart

Regulärer Preis: 347,00 CHF

Special Price 275,00 CHF

   

Zusätzliche Information

Gewicht in Kg 7.0000
Farbe Nein
Alter Nein
Hersteller BERG Toys

Produkttags

Verwenden Sie Leerzeichen um Tags zu trennen. Verwenden Sie Apostrophe (') für Phrasen.