BERG Toys Basic BFR Blau

Bewerten Sie dieses Produkt als Erster

Verfügbarkeit: Auf Lager

Regulärer Preis: 553,00 CHF

Special Price 469,00 CHF

Schnellübersicht

Der BERG Basic BFR st ein grundsolider und robuster Pedal-Gokart mit der BFR Nabe

Mehr Ansichten

  • BERG Toys Basic BFR Blau
  • BERG Toys Basic BFR Blau
  • BERG Toys Basic BFR Blau

Details

Neuheit 2015

Berg - "Basic BFR Blau" aus der Classic-Serie

Die Classic-Modelle von BERG sind wahrhaft die Klassiker unter den Pedal-Gokarts! Der BERG Basic BFR lässt sofort erkennen: dies ist ein echtes BERG Pedal-Gokart. Das BERG Basic BFR ist ein grundsolides und robustes Pedal-Gokart und zugleich mit dem modernen BFR-System ausgestattet.

In das BERG Basic BFR finden sich über 25 Jahre Erfahrung im Gokart-Bau. Wer ein Kenner des Pedal-Gokarts ist, wird das bei der Fahrt mit dem BERG Basic BFR gleich erkennen. Die kugelgelagerten Räder sind ausgesprochen leichtgängig und das Lenkrad lässt sich dank der doppelten Kugelkopflenkung mit einem Finger drehen. So kommen auch schon junge Gokart-Fahrer im zarten Altern von 5 Jahren auf ihre vollen Kosten bei der Fahrt mit dem BERG Basic BFR. Nach oben hin gibt es beim BERG Basic BFR aber keine Altersbeschränkung. Denn sogar Erwachsene haben noch, durch die sechsfache Sitzverstellung, die Möglichkeit bequem auf dem BERG Basic BFR zu fahren. Eltern die den BERG Basic BFR kaufen, entscheiden sich für ein sicheres Gokart. Es ist nämlich immer eine Rücktrittbremse da, die die Kinder auch schon von anderen Fahrzeugen her kennen und sofort beherrschen. Um vorwärts und rückwärts zu fahren, braucht man nur vor- oder rückwärts in die Pedale zu treten. Das erlernen auch schon kleinere Kinder schnell und haben sofort Fahrspaß auf dem BERG Basic BFR.

Das Design des BERG Basic BFR ist einfach, aber ansprechend. Das strahlende Blau des BERG Basic BFR ist beliebt bei Jungen und Mädchen gleichermaßen. Der stabile, nachhaltige Rahmen garantiert jahrelangen Spielspaß. Nicht nur im Sommer, sondern rund ums Jahr. Hier kommt kein Rost hin und auch Schrammen haben kaum eine Chance beim BERG Basic BFR. Damit das Spielen noch mehr Spaß macht mit dem BERG Basic BFR gibt es bei uns ein großes Zubehörsortiment. Gerne zugekauft werden beispielsweise Anhänger, Soziussitz für die Fahrt zu Zweit oder auch Blinklichter und viele andere tolle Erweiterungen. Eine Anhängerkupplung wird serienmäßig gleich mitgeliefert!

Wenn am Abend der Fahrspaß auf dem BERG Basic BFR endet, dann kann man ihn auch senkrecht lagern. Bei knappem Platz eine echt große Hilfe!

Sehr umfangreiches Zubehörangebot gegen Aufpreis erhältlich

5 Jahre Funktionsgarantie.

Maße (LxBxH): 155.5x80.5x86 cm
Gewicht: 40kg
Altersgrenze: 5-99 Jahre
Ab Körpergrösse: ca. 120 cm
max. Benutzungsgewicht: 100 kg

Achtung:
Mit Schutzausrüstung zu benutzen. Nicht im Strassenverkehr zu verwenden
Aufbau ist von Erwachsenen durchzuführen

 

Zusätzliche Information

Gewicht in Kg 40.0000
Farbe Nein
Alter Nein
Hersteller BERG Toys

Produkttags

Verwenden Sie Leerzeichen um Tags zu trennen. Verwenden Sie Apostrophe (') für Phrasen.